Baloop: Die Merkmale

Arbeitsschwerpunkte

- innere Konflikte klären
- Selbstwertgefühl stärken
- Denkschleifen auflösen
- akute psychologische Beratung
- Krisenbewältigung
- Berufliche Neuorientierung

Besonderheiten

- Methodische Schwerpunkte: Lösungsfokussierter Dialog, Systemische Figuren, Raumarbeit
- Strukturiertes, transparentes Vorgehen
- Langjährige Erfahrung im Berufsfeld der Selbstständigkeit

Weitere Experten in Hannover und Umgebung

Pigmente

jtree / photocase

Sandra Quedenbaum, Paar-Coaching
Wenn Ihre Partnerschaft sich nach Lösung und Entwirrung, nach "wieder mehr Ruhe und Glück" sehnt - dann finden Sie durch Sandra Quedenbaums klares und wertschätzendes Coaching eine professionelle Begleitung auf dem Weg dorthin.

Mechthild Klotz, Business-Coach und Aufstellungen
Intensive Aufstellungsarbeit mit viel Respekt, Wertschätzung, Ernsthaftigkeit - und klarem Lösungsdenken. Mechthild ist eine wundervolle Person mit einem großen Herzen und scharfem Verstand. Durch Menschen wie sie wird die Welt wieder heile.

Lust-Auf-Zukunft, Lösungsorientierte Seminare
Lösungen! Nur wenige können so glaubhaft und humorvoll vermitteln, wie großartig die Welt des lösungsorientierten Denkens und Beratens ist, wie Bärbel Röpke-Stieghorst. Sei es in der Theorie der Fortbildungen oder in der Praxis der Kreativen Aufstellungen. Es löst sich etwas. Bestimmt!

Überseerot, Graphikdesign
Grafik und Corporate Design als Symbol für das, worum es mir geht: Bettina Franke schafft es, mit viel Geduld und vielen Fragen genau das Zeichen zu (er)finden, in dem alle Ziele und Eigenarten des Kunden erkennbar werden - und so wird das Wesentliche nicht nur für das Herz sondern auch für das Auge sichtbar.

Thomas Finster, Photograph
Die Welt mit anderen Augen sehen: bei den Fotos von Thomas passiert genau das - und die Welt, die sich da eröffnet ist intensiv, strahlend, manchmal geheimnisvoll. Bewegung und Stillstand, Farben und Dunkelheit lassen einen staunen wie ein kleines Kind.

Nora Matthies, Cellolehrerin in Hannover
Alle, die sich (noch einmal) an das Cello setzen und dabei Spaß und Fortschritt erleben möchten, sind bei Nora Matthies gut aufgehoben: Unterricht, der genau auf den Schüler zugeschnitten ist in Verbindung mit einfühlsamer Anleitung, Elan und einer guten Portion Humor.

Marion Lockert, NLP-Trainerin
NLP-Kenntnisse und mehr! Theoretische Grundlagen, Praxis-Praxis-Praxis, Hintergrundwissen, kleine Schmankerl und das alles mit einer begeisternden Mischung aus Humor, Zuwendung und Wissen. Hier habe ich weit über das NLP-Wissen hinaus gelernt, was es bedeutet, ein guter Coach zu sein.

Stadtportal für Hannover